Feick Landtechnik GmbH & Co. KG Autorisierter STIHL-Service-Fachhändler
Enums.CMSContentType.AboutUsImage

Tradition verpflichet

Als Peter Feick vor über 50 Jahren sein Unternehmen gründete, hatte er folgenden Grundsatz: "Nur wenn der Kunde zufrieden ist, bin auch ich zufrieden". Auch wenn die Zeiten sich gewandelt haben, der Kunde steht nach wie vor im Mittelpunkt unseres Handelns. Denn dank unserer Kundschaft, sind wir heute das was wir sind: einer der größten Landmaschinenfachbetriebe in Südhessen.

Bodenständig, zuverlässig und kompetent sind die Maßstäbe nach denen unser Familienunternehmen auch heute in der zweiten Generation von den beiden Geschäftsführern und Feick-Schwiegersöhnen Reinhold Orth und Hans Pfuhl geführt wird. Sie werden dabei von einem Team von über 40 Mitarbeitern unterstützt.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

Schritt für Schritt haben wir unseren Kernbereich Landtechnik an die rasante technologische Entwicklung in der Landwirtschaft angepaßt, wollen wir doch auch in Zukunft den gestiegenen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Auf zu neuen Ufern

Im Laufe der Jahre haben wir sukzessive neue Geschäftsfelder erschlossen. So gelten wir beispielsweise seit vielen Jahren als erste Adresse wenn es um motorbetriebene Gartengeräte geht. Und unser 650 qm großer Fachmarkt für Haus, Hof und Garten erfreut sich steigender Beliebtheit. Für die Fahrzeugpflege haben wir eine moderne Autowaschanlage in Betrieb genommen. Auch in Zukunft werden wir neue Marktchancen erkennen und nutzen. Denn Tradition verpflichtet.

Standorte

  • Hahner Straße 15
    64354 Reinheim Hessen
    DE
    Tel.: 06162/80030
Kontakt